Show- und Eventtechnik
Licht und Tontechnik für Bands Djs und Entertainment-Fans

Inova 380





iNOVA 380

Art-Nr.: 60217



 

1 Subwoofer: 1000 W
2 Säulen: a´440 W

 
► Plug & Play.
Drei Stecker verbinden und schon ist ein i.Nova System problemlos verkabelt und sofort einsatzbereit. DSP und digitale Endstufen im Subwoofer mit optimal abgestimmten Klangpresets machen es möglich.



Vom ersten bis zum besten Platz.
Wer selbst schon einmal bewusst im Publikum saß, kennt die Problematik der ungleichmässigen Schallverteilung. Direkt vor der Beschallungsanlage wird die Lautstärke schnell unerträglich laut und die Beschwerden aus dem Publikum lassen nicht lange auf sich warten. Regelt man die Lautstärke zurück, verliert die Beschallungsanlage an Durchsetzungskraft und in den hinteren Reihen ist die Musik nur noch schwach zu erahnen.

Die Komponenten der i.Nova Systeme sind Komplettlösungen und optimal aufeinander abgestimmt. Durch die Kombination verschiedener Hochtechnologien sowohl im Bereich der Akustik als auch bei der Elektronik verbinden i.Nova Systeme die Reichweite eines Line Array Systems mit der Kompaktheit und dem Gewicht einer Umhängetasche. Die i.Nova Systeme übertreffen nicht nur klanglich alle bisherigen Massstäbe.